Angebot

Begleitete Einzel- und Gruppenferien für psychisch erkrankte Erwachsene

Planung und Begleitung von Einzelferien

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir persönlich die Möglichkeiten der begleiteten Ferien, die Kosten und die Finanzierung besprechen können.

 

Diese Leistung wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

 

hier geht's zum Kontaktformular ›


Tarifblatt begleitete Ferien

Download
Tarifblatt persönliche Reise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.0 KB

Planung und Begleitung von Gruppenferien

Bereits eine Tradition ist die begleitete Ferienwoche, welche ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin Liliane Froidevaux anbiete.

 

Wir reisen als Gruppe für eine Woche in die Schweiz oder das angrenzende Ausland und unterstützen bereits vor dem Reisebeginn die Teilnehmer bei den Vorbereitungen. Während der Urlaubswoche stehen wir rund um die Uhr für die TeilnehmerInnen zur Verfügung.


Möchten Sie uns finanziell unterstützen? Wir sind für jede Spende dankbar!


Unser Spendenkonto: CH93 0900 0000 6125 2117 1